All joy and no fun?

Heute kein eigener Beitrag sondern ein Hinweis auf einen befreundeten Blog,  der sich in diesem Artikel mit dem Thema „arbeitende bzw. nicht arbeitende Mütter“ befasst:

http://undine.freeblog.hu/archives/2011/03/11/All_joy_and_no_fun__Annyi_orom_es_semmi_szorakozas_A_szuloi_letrol/

Absolut lesenswert wie ich finde. Und nicht nur, weil ich darin so schmeichelhaft  erwähnt werde 🙂

Aufhänger für den Beitrag ist ein älterer Artikel aus dem New York Magazin, den ihr euch hier antun könnt: http://nymag.com/news/features/67024/ Darin werden verschiedene Studien zitiert, die mehr oder weniger zu dem Schluss kommen, dass Eltern kleiner Kinder häufig depressiv sind. Dem kann ich nicht zustimmen, ich habe zwei Kinder (2 und 4 Jahre) und empfinde sie als großes Glück.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Frau und Job, Mama international

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s