Kreative Namensgebung

Liebe Leserinnen und Leser,

bin eben über einen Blog namens „Chantalismus“ (http://chantalismus.tumblr.com/) gestolpert und poste hier gleich mal mein spontanes Favoritenbild: Jaqueline-Cheyenne-Chantalle.

Ich finde es sehr lobenswert, wenn Eltern sich bemühen ihren Kindern keine „0815“-Namen zu geben. Manche schießen dabei aber übers Ziel hinaus.

Was ich persönlich gar nicht mag sind Namenssticker auf Autos, die mir an der Ampel verraten wie der Nachwuchs des PKW-Halters heißt. Anstatt genervt weg zusehen, nutzen die Betreiber dieses Blogs die Aufkleber als Quelle für ihre Seite. I like J

Herzliche Grüße von der Lästerkant,

mum02

Bildquelle: http://chantalismus.tumblr.com/

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Leben mit Kindern, Lustig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s