Mutmach-Geschichten (im TV)

Hier noch ein nachträgliches Geschenk zum Muttertag: Fünf Mutmach-Geschichten für Mütter (und Väter, wobei die nur in einer Reportage im Vordergrund stehen). Gesendet  am 13. Mai 2012 im ZDF, aber dank Internet jederzeit abrufbar unter diesem Link:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1639190/sonntags-vom-13-Mai-2012?flash=off

 

Die „100 Sekunden-Leben“ Idee, einen Tag lang mit nur einem Kind zu verbringen (für alle, die mehrere haben) gefällt mir schon lange, habe sie in letzter Zeit aber sehr vernachlässigt. Wie bei allen Einfällen (von denen ich täglich viele habe) sage ich mir:  Wenn das Manuskript erst abgegeben ist… dementsprechend habe ich ab Mitte Juli viel vor 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Leben mit Kindern

Kommentar verfassen

