Pressespiegel regional

blogbild.jpgIch hatte diese Woche zwei interessante Gespräche mit der Presse vor Ort, die Ergebnisse verlinke ich anbei. Dabei wurde mal wieder deutlich, wie herrlich man über das Thema „Kinder und Karriere“ debattieren kann. Es gibt so viele Möglichkeiten wie es Mütter, Väter und Kinder gibt und nicht DEN Königsweg.

http://www.gea.de/region+reutlingen/pfullingen+eningen+lichtenstein/zwischen+karriere+und+krabbelgruppe.2926644.htm

http://www.swp.de/reutlingen/lokales/reutlingen/Peggy-Wandels-Buch-Zwischen-Karriere-und-Krabbelgruppe-erscheint-1-Dezember;art5674,1745500

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Frau und Job, Leben mit Kindern, Mama international

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s