mum02 zu Gast im Schweizer Mamablog

Der Mamablog des Schweizer Tagesanzeiger ist nach eigener Aussage der am häufigsten gelesene Blog der Schweiz. Es geht um „Kinder, Knatsch und Prosecco“ und ich habe mich sehr gefreut über die Anfrage, einen Beitrag dafür zu schreiben. Ich wollte gern einen Ländervergleich machen, aber natürlich passt ein Buch nicht in 4500 Zeichen, daher gibt es einen kleinen Eindruck aus Finnland, der Schweiz und Israel. Den Artikel findet ihr seit heute unter folgender Adresse:

http://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/index.php/27943/eine-reise-durch-die-welt-berufstatiger-mutter/r

Bild: Stefanie Heider

Bild: Stefanie Heider

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Frau und Job, Leben mit Kindern, Mama international

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s