mum02 zu Gast bei Spiegel Online

Für den Spiegel Online habe ich Auszüge aus meinem Buch „Zwischen Karriere und Krabbelgruppe“ zusammengestellt,  heute ist der Artikel erschienen. Eine schöne Antwort auf die gestrige Studie („Warum die Deutschen so wenig Kinder bekommen, mangelnde Vereinbarkeit und Anerkennung, etc.“), denn der Blick ins Ausland macht Mut!

Erfahrt mehr über das Leben meiner working mums-Freundinnen Petra aus Finnland, Snezka aus Slowenien und Simi aus Indien im Spiegel Artikel:

Peggy WandelFoto: Stefanie Heider

Peggy Wandel
Foto: Stefanie Heider

 

http://www.spiegel.de/karriere/ausland/berufstaetige-muetter-frauen-aus-anderen-laendern-ueber-ihre-erfahrungen-a-873314.html

2 Kommentare

Eingeordnet unter Familienfreundlich?!, Frau und Job, Leben mit Kindern, Mama international, Politik

2 Antworten zu “mum02 zu Gast bei Spiegel Online

  1. Glückwunsch! Das freut mich, zum einen für dich, und zum anderen der Sache wegen. Herzlich, Christine

  2. Danke Christine! Mir ist noch ein Grund eingefallen, warum es toll ist, Kinder zu haben: Weihnachten macht viiiiiiel mehr Freude 😉 Dir und deiner Familie also eine schöne Weihnachtswoche, Peggy

Kommentar verfassen

