Interview: Frauenzeitschrift diva

Freue mich über das ausführliche Interview in der Frauenzeitschrift diva, frisch gedruckt und als epaper auch am Bildschirm zu lesen (S. 45-46):

http://www.diva-kiel.de/wp/?p=7104

„Kann man als gute Mutter erfolgreich im Beruf sein? In ihrem jüngst erschienen Buch „Zwischen Karriere und Krabbelgruppe“ stellt Peggy Wandel 20 berufstätige Frauen aus aller Welt vor, die erzählen, wie sie täglich den Spagat zwischen Familie und Beruf meistern. Die 37-jährige Autorin aus Baden-Württemberg ist selbst Mutter von zwei kleinen Kindern. Mit diva-Redakteurin Ursula Rowedder sprach sie über eigene Erfahrungen und ihrem internationalen Erfahrungsaustausch. (…..)“

P.S. Tatsächlich arbeiten mein Mann und ich in Teilzeit, ich hätte allerdings dazu sagen sollen, dass wir beide 80 bis 90% arbeiten – also bitte kein Neid 😉

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s