Lesung in Lichtenstein

IMG_2131IMG_2138IMG_2136IMG_2141IMG_2135

 

 

 

Die erste Lesung aus „Zwischen Karriere und Krabbelgruppe“ fand statt am Freitagabend, 1. Februar 2013, in der Bücherei in Lichtenstein. Es war eine sympathische Runde von 13 Frauen und zwei Männern, mit denen ich gemeinsam auf Weltreise ging: Von Finnland über Indien, Israel und Japan mit diversen Zwischenstopps in Australien, Nord- und Südamerika und Europa. Fotos der Buch-Frauen machten die Lebensgeschichten noch anschaulicher. Für Stimmung sorgte auch meine Leselampe: Der antike Globus, ein über vierzig Jahre alter Schatz, den mein Mann am Vorabend der Lesung auf dem Dachboden seiner Eltern gehoben hat.  Danke, Micha!

Nach der Landung von unserer „Weltreise“ wurde noch lange und ausführlich debattiert. Vor allem mein indischer Gast Jyoti konnte spannende Geschichten zur Situation von Frauen und Männern in ihrem Land beitragen. Danke an alle die da waren für den schönen Abend!

Weitere Lesungen findet Ihr auf meiner Seite „Termine 2013“.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mama international

Kommentar verfassen

