12.07.2013: Lesung beim VBM in Stuttgart

Zwischen Krabbelgruppe und Karriere: 20 berufstätige Mütter aus aller Welt

Zwischen Krabbelgruppe und Karriere: 20 berufstätige Mütter aus aller Welt

Bevor auch in Baden-Württemberg bald die Sommerferien und damit die Reisezeit beginnt, lade ich euch herzlich ein zu einer Weltreise der besonderen Art: Am Freitagabend, 12.7.2013 stelle ich ab 20 Uhr im Plenum in Stuttgart mein Buch „Zwischen Karriere und Krabbelgruppe – 20 berufstätige Mütter aus aller Welt erzählen, wie sie Familie und Job unter einen Hut bekommen“ vor. Dazu lädt der Verband berufstätiger Mütter e.V. (kurz „VBM“) ein – übrigens eine wichtige Interessenvertretung und ein Netzwerk sehr sympathischer, kompetenter Frauen. Eingeladen ist jede und jeder, der Lust auf dieses Thema hat, es ist eine offene Veranstaltung und bestimmt wird es eine sehr nette Runde. Im Restaurant Plenum (direkt beim Stuttgarter Landtag) gibt es übrigens auch sehr leckeres Essen, schon das lohnt einen Besuch 😉

Vor allem aber die angekündigte Weltreise: An diesem Abend möchte ich die Zuhörerinnen und Zuhörer mitnehmen durch Europa, Süd- und Nordamerika bis nach Asien, Australien und Afrika. Anhand spannender, sehr persönlicher und unglaublich aufschlußreicher Geschichten von echten Müttern. Und damit jetzt keiner sagt „lesen kann ich selbst“ oder „ich kenne das Buch doch schon“: Natürlich lese ich nicht nur vor. Ich möchte vor allem Geschichten erzählen, die Hintergründe und Entstehungsgeschichte des Buches verraten und Bilder der Frauen zeigen. Das alles findet ihr nicht im Buch, also kommt vorbei! Ich würde mich sehr freuen.

Hier findet ihr die Ankündigung auf der Webseite des VBM:

http://www.vbm-online.de/regionalstellen/stuttgart/termine/details/1897-StuttgartJuli13.html

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Familienfreundlich?!, Frau und Job, Leben mit Kindern, Mama international, Politik, Reisen, Wiedereinstieg Teilzeit und Motivation

Kommentar verfassen

